"FAMOS für Familie" 2022 an Dr. Frisch und Prof. van Treeck

01.04.2022

Dr.-Ing. Jérôme Frisch und Prof. Dr.-Ing. Christoph van Treeck wurden als Führungsteam des Lehrstuhls für Energieeffizientes Bauen (E3D) für ihren Einsatz für flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und ihr Engagement für familiengerechte Personalführung mit der Auszeichnung "FAMOS für Familie" gewürdigt.

  Dr. Frisch mit der Auszeichnung Urheberrecht: © Heike Lachmann

Bereits zum 15. Mal wurde der Preis "FAMOS für Familie" vergeben. Im Vorfeld hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, ihre Vorgesetzte oder ihren Vorgesetzten vorzuschlagen. Mit dem Preis werden Personen ausgezeichnet, die sich für familiengerechte Personalführung, nachhaltige Mitarbeiterführung, ausgewogene Work-Life-Balance und Kreativität am Arbeitsplatz einsetzen.

Die Preisverleihung wird am Montag, den 09.05.2022 von 14:00 bis 16:00 Uhr online stattfinden.

Wir gratulieren Herrn Dr. Frisch und Herrn Prof. van Treeck herzlich zu dieser Auszeichnung!

Webseite FAMOS für Familie