Go Abroad Fair 2020 – Studium, Praktikum und Forschung im Ausland

23. bis 27. November 2020

 

Horizonterweiterung und Karrierefaktor: Lust auf‘s Ausland, aber noch viele offene Fragen zu Voraussetzungen, Möglichkeiten und Finanzierung? – Kein Problem, das International Office der RWTH Aachen lädt zur virtuellen Go Abroad Fair 2020 ein!

Die Informationsmesse zu Studium, Praktikum und Forschung im Ausland für RWTH Studierende findet am 23. November 2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr statt.

Neben dem International Office bieten die Fakultäten, das Career Center, das Sprachenzentrum, sowie interessante externe Organisationen Informationen und Veranstaltungen rund um das Thema Auslandsaufenthalt.

Die virtuelle Go Abroad Fair ist eingebettet in die virtuelle Go Abroad Week, die ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Netzwerk- und Infoveranstaltungen bietet.

Alle Infos zur virtuellen Go Abroad Fair und dem Rahmenprogramm

Auch das Büro für Internationales der Fakultät für Bauingenieurwesen wird dort vertreten sein.

Wann? Am 25. November um 16:00 - 17:30 Uhr via Zoom.

Wenn Du Dich für ein Semester im Ausland interessierst, freuen wir uns, alle Deine Fragen rund um das Thema Auslandsaufenthalt zu beantworten:

  • Partnerhochschulen
  • Finanzierungsmöglichkeiten
  • Bewerbungsvoraussetzungen und -fristen
  • Auswahlkriterien
  • Tipps zur Bewerbung

ZOOM-Verantaltung: 
https://rwth.zoom.us/j/95905977577?pwd=aDN1cVRXYXo1aTRubXUxU3RYbU03dz09#success

  Büro für Internationales