"FAMOS für Familie" 2021 an Geschäftsführerin Frau Vanderheijden

29.06.2021

Frau Stephanie Vanderheijden, Geschäftsführerin der Fakultät für Bauingenieurwesen, wurde für ihren Einsatz für flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und ihr Engagement für familiengerechte Personalführung mit der Auszeichnung „FAMOS für Familie“ gewürdigt.

  Portrait Frau Vanderheijden Urheberrecht: © FB3

Bereits zum 14. Mal wurde der Preis "FAMOS für Familie" vergeben. Im Vorfeld hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, ihre Vorgesetzte oder ihren Vorgesetzten vorzuschlagen. Mit dem Preis werden Personen ausgezeichnet, die sich für familiengerechte Personalführung, nachhaltige Mitarbeiterführung, ausgewogene Work-Life-Balance und Kreativität am Arbeitsplatz einsetzen.

Wir gratulieren Frau Vanderheijden zu dieser Auszeichnung!

Lesen Sie den vollständigen Artikel.