Join.FB3 – Namenswettbewerb für Fakultätsfest 2020 ist entschieden

03.07.2019

Im März 2019 hatte die Fakultät für Bauingenieurwesen alle ihre Studierenden und Mitarbeitenden aufgerufen, sich an einem Namenswettbewerb für ein Fakultätsfest im Jahr 2020 zu beteiligen.

  Preisübergabe durch Prof. Oeser an Studierenden Wothge Urheberrecht: Nancy Olm

Innerhalb einer Woche gingen 56 Vorschläge ein. Die Entscheidung traf nun ein 8-köpfiges Team, das sich seit Jahresbeginn intensiv mit der Planung des Veranstaltungsprojektes beschäftigt.

Ausgezeichnet wurde der Vorschlag von Herrn Merten Wothge, Studierender des Masterstudiengangs Verkehrsingenieurwesen und Mobilität, mit dem Titel: „Expo Civil Engineering - Build your environment and infrastructure“. „Herrn Wothges Vorschlag liefert uns wichtige Impulse für die inhaltliche Ausgestaltung der geplanten Festlichkeiten.“, so Professor Markus Oeser, Dekan der Fakultät, bei der Überreichung des Preises am 24.06.2019. Merten Wothge freut sich über zwei Gutscheine für die Carolus Thermen Aachen.